ARBEITEN MIT UNS

Wir wollen für unsere Kunden was bewegen. Und haben viel Spaß dabei. Der Erfolg unserer Kunden macht wiederum uns erfolgreich. Logisch, dass wir viel dafür tun, damit unsere Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten.

Das gibt es für unsere Mitarbeiter obendrauf!

Weiterbildung

Wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm mit mehreren Inhouse-Seminaren pro Jahr. Außerdem stellen wir jedes Jahr ein Weiterbildungs-Budget für externe Seminare zur Verfügung. Somit wächst kontinuierlich das Know-how im Unternehmen und jeder Mitarbeiter steigert seinen eigenen Marktwert.

Gesundheitsmanagement

Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiter gesund bleiben. Deshalb bieten wir auch einiges zur Gesundheitsvorsorge. Zum Beispiel übernehmen wir bis zu einem bestimmten Betrag die Kosten für Massagen, Fitness-Studios oder andere gesundheitsfördernde Maßnahmen.

Moderne Arbeitsplätze

Innovative Technik, helle und klimatisierte Räume, große Dachterrasse mit Grill und Besprechungsecken – unser Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ist zum Wohlfühlen.

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns gibt es keine Stempeluhr. Wir vertrauen darauf, dass unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben termingerecht erledigen und sich – falls sie mal später kommen oder früher gehen – mit ihren Kollegen abstimmen. Davon profitierten alle – Mitarbeiter, Kunden und Unternehmen.

Erfolgsbeteiligung

Wir beteiligen unsere Mitarbeiter gerne am Erfolg unseres Unternehmens. Denn jeder Einzelne trägt seinen Teil bei. Die Höhe der Erfolgsbeteiligung wird jährlich ermittelt und in einer Sonderzahlung ausgeschüttet.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Art Director (m/w/d)

Du bist ein erfahrener Grafik Designer, der konzeptionsstark ist und seine Ideen souverän präsentiert? Dabei liebst du auch die Umsetzung und gestaltest gerne Magazine – Print und Digital? Dann bist du bei uns genau richtig!

...

Stellenangebot ansehen

Editorial Designer (m/w/d)

Du gestaltest gerne Geschichten? Du hast Erfahrung im Zeitschriften-Layout, bewegst dich aber auch gerne in der digitalen Welt? Dann haben wir den Job, der dich begeistern wird!

...

Stellenangebot ansehen

Werkstudent Video / Social Media (m/w/d)

Für unser Social-Media-Team suchen wir ab 2020 einen kreativen, flexiblen und filmbegeisterten Werkstudenten. Dabei geht es im Wesentlichen um die Erstellung von knackigen, kurzen Videos. Wir brauchen dich für 10 bis 15 Stunden in der Woche, die Zeiteinteilung ist flexibel.

...

Stellenangebot ansehen

Werkstudent Produktion Print & Digital (m/w/d)

Für unser Produktions-Team suchen wir einen zuverlässigen, flexiblen und digitalaffinen Werkstudenten. Jetzt bewerben.

...

Stellenangebot ansehen

Ausbildungsplatz als Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Du liebst Medien, gedruckt und digital? Du arbeitest gerne am Computer, schneidest Videos und bearbeitest Bilder? Dann jetzt um einen Ausbildungsplatz bewerben!

...

Stellenangebot ansehen

Praktikant (m/w/d) Social Media

Für das Wintersemester 2019/2020 vergeben wir an unserem Standort in Offenburg einen Praktikumsplatz (6 Monate) in unserer Social Media Unit.

...

Stellenangebot ansehen

Content-Marketing-Trainee (m/w/d)

Du hast irgendwas mit Medien oder Marketing studiert und suchst jetzt den Einstieg ins Content Marketing? Dann ist unser zertifiziertes Traineeship genau richtig! Das nächste Traineeship beginnt im September 2020.

...

Stellenangebot ansehen