Close

Projects

Contact

News

Let's connect
Image Alt

Benjamin Discher – Online-Marketing-Experte | Geschäftsführer K&D

Benjamin Discher ist Geschäftsführer der Agentur Kresse & Discher. Dort leitet der Online-Marketing-Spezialist den Bereich Social Media, Online und Performance Marketing. Benjamin Discher vereint die wichtigsten Online-Marketing-Kompetenzen: Social Media, Online Marketing, Website-Konzeption, Data Analytics und Newsletter Marketing.

Bevor er zu Kresse & Discher kam, verantwortete er das internationale Online Marketing für Bosch Home & Garden. Seine Expertise im Paid Advertising – besonders für die Plattformen Facebook, Instagram und Google – zeichnet ihn aus. Er kennt viele Hacks und Performance-Tricks, denkt vom Ziel her und findet so sinnvolle Lösungen, die nicht nur auf einfache und manipulierbare KPIs wie bspw. den CPC fokussieren. Kurz: Benjamin Discher ist ein Problemlöser und Kampagnen-Designer für Social Media & Online Marketing.

Vita

Frühere Tätigkeiten

  • Head of Digital Platforms bei Bosch Home & Garden (bis 2018)

Speaker-Referenzen

  • Black Forest Space 2019: Erfolgs-Case – Online-Vermarktung eines Schranksystems
  • Marketing Club Offenburg: Vortrag zur Vermarktung des Akku-Schraubers IXO

Veröffentlichungen / Publikationen

Zertifikate

Alumni

Top Jobs bei K&D

Aktuelle Stellenanzeigen checken!