COMMUNITY MANAGEMENT

BÜRSTNER

Community Management Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/buerstnergmbh

https://www.instagram.com/burstner/

Der Facebook- und der Instagram-Auftritt von Bürstner richten sich an Kunden sowie an Interessenten, die kurz vor dem Kaufabschluss stehen. Die Kanäle haben die Aufgabe, die Kaufentscheidung zu unterstützen, zu bestätigen und den Wiederkauf zu stärken.

Beide Kanäle performen sehr gut. Vor allem die organische Reichweite ist im Vergleich zu anderen Seiten extrem hoch. Das liegt vor allem an der starken Marken-Bindung der Kunden – man kann sogar von einer Liebe zur Marke sprechen.

  • Kunde: Bürstner GmbH & Co. KG
  • Branche: Wohnmobile, Wohnvans, Wohnwagen, B2C
  • Laufzeit: 2011 – heute
  • Aufgabe: Community Management der Facebook-Seite und des Instagram-Kanals
  • Zielgruppe: Kunden, Interessenten
  • Verantwortlich bei Kresse & Discher:
    • Petra Keller: Konzeption und Beratung
    • David Favara: Redaktion und Community Management

CORPORATE PUBLISHING LÖSUNGEN

  • Mitarbeitermagazin

    Sie wollen eine starke Arbeitgeber-Marke, die sich von anderen abhebt? Sie wollen Bewerber und Mitarbeiter… Mehr erfahren

  • Kundenmagazin

    Warum gibt Weber Grill eine Kundenzeitschrift heraus? Oder die Allianz? Oder...? Weil erfolgreiche Unternehmen dieses… Mehr erfahren

  • Broschüren

    Emotionale Bilder, packende Geschichten, wertige Haptik: Broschüren sind wie Schaulaufen. Und sie können verkaufen. Zeigen… Mehr erfahren

  • Geschäftsbericht

    Jedes Jahr das gleiche Spiel: Sie müssen den Geschäftsbericht produzieren. Müssen? Hier geht es nicht… Mehr erfahren

  • Digitale Magazine

    Digitale Magazine – als native App oder Themen-Website – sind wichtiger Teil der Unternehmens-Kommunikation. Und… Mehr erfahren