BROSCHÜRE

WALA

Umwelterklärung

 

german design award 2017logo_german_brand_award_2016

Wir machen aus der Pflicht eine Kür. Durch wertige Gestaltung und informative Inhalte wird aus der Pflichtpublikation im Rahmen der EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS) ein authentischer Imageträger für das Unternehmen. Der nachhaltige Umgang mit natürlichen Ressourcen gehört zur Unternehmensphilosophie.

Das Editorial Design überzeugte den Rat für Formgebung gleich zweimal.

  • Kunde: WALA Heilmittel GmbH
  • Laufzeit: 2016 – heute
  • Produkt: Umweltbericht, 36 Seiten
  • Zielgruppen: Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Öffentlichkeit
  • Verantwortlich bei Kresse & Discher:
    • Stephanie Bauder: Projektleitung und Editorial Design

CORPORATE PUBLISHING LÖSUNGEN

  • Kundenmagazin

    Warum gibt Weber Grill eine Kundenzeitschrift heraus? Oder die Allianz? Oder...? Weil erfolgreiche Unternehmen dieses… Mehr erfahren

  • Mitarbeitermagazin

    Sie wollen eine starke Arbeitgeber-Marke, die sich von anderen abhebt? Sie wollen Bewerber und Mitarbeiter… Mehr erfahren

  • Broschüren

    Emotionale Bilder, packende Geschichten, wertige Haptik: Broschüren sind wie Schaulaufen. Und sie können verkaufen. Zeigen… Mehr erfahren

  • Geschäftsbericht

    Jedes Jahr das gleiche Spiel: Sie müssen den Geschäftsbericht produzieren. Müssen? Hier geht es nicht… Mehr erfahren

  • Digitale Magazine

    Digitale Magazine – als native App oder Themen-Website – sind wichtiger Teil der Unternehmens-Kommunikation. Und… Mehr erfahren