BROSCHÜRE

WALA HEILMITTEL GMBH

„viaWALA“

 

Das Kundenmagazin „viaWALA“ ist ein Beispiel für klassisches Storytelling: Erzählt werden die Geschichten hinter den Produkten mit den Stilmitteln des klassischen Journalismus: Reportagen, Features, Porträts, Experten-Interviews, Nachrichten und Neuigkeiten. Die Zusammenarbeit mit der WALA internen Redaktion läuft  über unser zentrales Redaktionssystem. Der Workflow „Layout vor Text“ ermöglicht das optisch und inhaltlich bestmögliche Ergebnis. Das sieht auch der Rat für Formgebung so: Für den optischen Relaunch erhielten wir beim  German Design Award 2015  eine „Special Mention“.

 

  • Kunde: WALA Heilmittel GmbH
  • Laufzeit: 2013 – heute
  • Produkt: viaWala, Kundenmagazin
  • Zielgruppe: Kunden von WALA- und Dr. Hauschka-Produkten
  • Verantwortlich bei Kresse & Discher:
    • Stephanie Bauder: Projektleitung und Editorial Design

CORPORATE PUBLISHING LÖSUNGEN

  • Kundenmagazin

    Warum gibt Weber Grill eine Kundenzeitschrift heraus? Oder die Allianz? Oder...? Weil erfolgreiche Unternehmen dieses… Mehr erfahren

  • Mitarbeitermagazin

    Sie wollen eine starke Arbeitgeber-Marke, die sich von anderen abhebt? Sie wollen Bewerber und Mitarbeiter… Mehr erfahren

  • Broschüren

    Emotionale Bilder, packende Geschichten, wertige Haptik: Broschüren sind wie Schaulaufen. Und sie können verkaufen. Zeigen… Mehr erfahren

  • Geschäftsbericht

    Jedes Jahr das gleiche Spiel: Sie müssen den Geschäftsbericht produzieren. Müssen? Hier geht es nicht… Mehr erfahren

  • Digitale Magazine

    Digitale Magazine – als native App oder Themen-Website – sind wichtiger Teil der Unternehmens-Kommunikation. Und… Mehr erfahren