DEIN
ANSPRECHPARTNER

Isanthe Schmid
Telefon: +49 781 9550-11
E-Mail: karriere@kresse-discher.de

Editorial Designer (m/w/d)

Du gestaltest gerne Geschichten und lässt Bilder sprechen? Du liebst Magazine – gedruckt und digital? Dann komm in unser Grafik-Team!

Kein Tag ist wie der andere. In unserem Grafik-Team gestaltest du Zeitschriften, Broschüren, Geschäftsberichte und digitale Magazine für Projekte unterschiedlicher Kunden: Vom Freizeitpark bis zu Lebensmitteln und Wohnmobile – wir lieben unsere Kunden und deren Produkte!

Was du mitbringen solltest: ein feines Gespür für Bilder und Typografie, Spaß an Konzeption und Produktion sowie Leidenschaft fürs Storytelling. Da wir Medien für Unternehmen erstellen, solltest du gerne mit und für Kunden arbeiten.

Eine gute Basis für diesen Job sind ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung. Auch etwas Berufserfahrung wäre nicht schlecht. Am besten in einer Agentur oder einem Zeitschriftenverlag.

Warum du dich gerade bei uns bewerben solltest? Weil die Arbeit in einem erfolgreichen Team Laune macht und wir auch sonst einiges zu bieten haben:

  • Gestaltungsspielraum und ein großes Themenspektrum
  • Die Mitarbeit an erfolgreichen Medien mit nutzwertigem Content
  • Verantwortung als Editorial Designer in einer wachsenden Agentur
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsplätze, klasse Kollegen und eine Dachterrasse mit Grill
  • Einen unbefristeten Vertrag und 30 Tage Urlaub

Interessiert? Dann melde dich am besten heute noch bei uns. Schreibe, wer du bist und was du kannst an unsere HR-Managerin Isanthe Schmid: karriere@kresse-discher.de oder nutze unser Online-Bewerbungsformular.