Close

Projects

Contact

News

Let's connect

Kresse & Discher zieht es ins Rhein-Main-Gebiet

Seit 1.9.2018 sind wir mit einem Büro in Eschborn vertreten. Mit der Expansion möchten wir vor allem den Erfolg der letzten Jahre durch neue Kunden weiter ausbauen. Trotz aller Digitalisierung ist uns die räumliche Nähe zu unseren Kunden sehr wichtig.

Wir starten dort mit Konzeption und Beratung. Die gesamte Produktion bleibt in der Zentrale in Offenburg. Die Distanz nach Eschborn lässt sich im Bedarfsfall in zwei Stunden überwinden. Stephan Tiersch wird unsere Aktivitäten im Rhein-Main-Gebiet leiten.

Change gehört bei uns zur DNA
Wir arbeiten fair, offen und transparent – getreu unserer Maxime „Stärke weitergeben“. Gute Ergebnisse lassen sich bei zunehmender Komplexität nur in flexiblen, partnerschaftlichen Strukturen erzielen. Deshalb werden wir uns auch weiter mit anderen Agenturen und Spezialisten vernetzen.

BÜRO ESCHBORN
Mergenthaler Allee 15-21
65760 Eschborn
Telefon +49 6196 7700-049

Top Jobs bei K&D

Aktuelle Stellenanzeigen checken!