schließen

Projects

Contact

News

Let's connect

Michael und Marcel auf der DLD-Konferenz in Karlsruhe

„Michael Funk und ich durften bei dem Event als Zuschauer dabei sein. Nachdem wir von DLD-Stellvertreterin Steffi Czerny und ZKM-Direktor Peter Weibel empfangen wurden, ging es auch schon mit verschiedenen Talks und Präsentationen erfolgreicher Visionäre los. Schwerpunkte der gesamten Veranstaltung waren Artificial Intelligence, Future Mobility und die Auswirkungen von Virtual Reality auf den digitalen Markt. Für unseren Bereich fand ich den Dialog zwischen Michael Rohowksi (Burda Direct Services) und André Soulier (Geschäftsführer von Nayoki, München) sehr interessant. Hier ging es speziell um Influencer-Marketing, was man als Agentur beachten muss bei der Auswahl eines Influencer und die Trendentwicklung Crossmedia vs. Digital-Marketing. Resümee: Viele Themenpunkte haben uns nicht direkt betroffen, dennoch war es total spannend, die Arbeiten von Professoren, Forschern, Unternehmern, Politikern und Unternehmern zu sehen.“

Danke, Marcel, für den Recap!