Close

Projects

Contact

News

Let's connect

Sie haben sich wohngefühlt.

Seit vielen Jahren betreut Kresse & Discher den Facebook-Auftritt und die Katalogproduktion für den Wohnmobil- und Wohnwagen-Hersteller Bürstner. Jetzt haben sich drei Kollegen, die mit Leidenschaft an den Bürstner-Katalogen arbeiten, die Bürstner-Modelle einmal live angeschaut: Andreas Moser, Lisa Flick und Sarah Frei schwärmen vom Caravan Salon in Düsseldorf:

„Bei einem Glas Wein auf dem Sofa sitzen, durchs Fenster die letzten Strahlen des Sonnenuntergangs  genießen und dabei hunderte von Kilometern weit entfernt von zuhause alle Freiheiten des Campings erleben: Dieses Gefühl möchte Bürstner auf Messen und über die Kataloge transportieren – und es hat funktioniert. Wir waren von der warmen Atmosphäre sowohl am Messestand als auch in den Fahrzeugen total begeistert. Spannend war auch, die neue „Harmony-Studie“ live zu erleben. Sie zeigt beeindruckend innovativ, wie der begrenzte Raum der Wohnwagen völlig neu und mit beeindruckendem Freiheitsgefühl genutzt werden kann. Und sogar das limitierte Luxusmodell Ixeo 6.0, speziell zum 60-jährigen Bürstner-Jubiläum nur 60mal gebaut, wurde von uns probegefühlt. Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch die anderen Hallen zu besuchen und konnten nur staunen, was unter dem Begriff „Camping“ alles möglich gemacht wird.“

Top Jobs bei K&D

Aktuelle Stellenanzeigen checken!