Close

Projects

Contact

News

Let's connect

Wir freuen uns über die Würdigung im Vlog von Stefan D´Amore

Eigentlich freue ich mich sogar doppelt. Einmal über die wirklich sehr gute Idee, einen Vlog über die zahlreichen Visualisierungen zu machen, die im Content Marketing von verschiedenen Experten entwickelt wurden. Diese Visualisierungen helfen einfach sehr gut dabei, sich – im Wortsinn – ein Bild von der recht abstrakten Materie zu machen. Wer kennt nicht die didaktisch hervorragenden Diagramme von Mirko Lange, die Content-Ampel von Kerstin Hoffmann oder das Sonnensystem von Doris Eichmeier? Indem Stefan einige dieser Arbeiten mit knackigen Erläuterungen in kurzen Videos zusammenfasst und kommentiert, schafft er einen guten Mehrwert und einen schönen Einblick in die Gedankenwelt der einzelnen Autoren.
Ein zweiten Mal freue ich mich darüber, dass ich selbst unter den ersten drei „Koryphäen“ (so Stefan D´Amore auf Facebook) auftauche. Es ist immer wieder toll zu sehen, dass man nicht nur gelesen und vestanden wird – sondern dass man Kollegen wirklich etwas weitergeben kann. Danke also, lieber Stefan, für das tolle Feedback.

Hier geht es zur Video-Serie von Stefan D´Amore: „Relevanz-Impuls“

 

Top Jobs bei K&D

Aktuelle Stellenanzeigen checken!