Close

Projects

Contact

News

Let's connect

Yoga in der Mittagspause

Sportlich unterwegs in der Mittagspause? Geht doch! Yoga-Kurs im großen Konferenzraum: Acht Kolleginnen waren am 5. Juni dabei, um unter der Anleitung von Yoga-Lehrerin Barbara Benz 45 Minuten lang Atem-, Dehn- und Entspannungsübungen zu machen. Los ging’s mit Lockerungen auf dem Stuhl – dann haben wir den (Wackel-)Baum probiert, und schlussendlich machten wir Übungen auf der Matte. Barbara Benz hat den Sinn jeder Übung anschaulich erklärt – welche den Nacken am besten entspannt oder wie wir unseren Mut stärken können. Insgesamt zehnmal bietet der Kurs Bewegung zu einer Zeit, in der jeder kann – mittags.

Christianes Kommentar nach der Dreiviertelstunde: „Ich fühle mich herrlich entspannt.“ Apropos entspannt, wo sind eigentlich die Männer?

Merkt euch eins: Gemeinsam schwitzen verbindet. Ommm!

Top Jobs bei K&D

Aktuelle Stellenanzeigen checken!