Close

Projects

Contact

News

Let's connect
Image Alt

EDEKA Südwest Fleisch-Broschüre

Der Inhalt muss schmecken.

Die Herausforderung: Wie kann die EDEKA Südwest ihren Kunden Fleischprodukte von der Bedienungstheke schmackhafter machen? Unsere Lösung: Wir zeigen die gesamte Bandbreite des Sortiments und geben nutzwertige Informationen rund um die Produkte. Das Ergebnis: Die Broschüre wurde für die Kunden ein treuer Begleiter und ein Nachschlagewerk in der Küche sowie Rezeptinspiration in einem.

Im Veröffentlichungszeitraum der Broschüre erzielte die EDEKA Südwest an der Fleisch-Bedienungstheke ein Umsatzplus von drei Prozent. Und das entgegen dem rückläufigen Markttrend.

Die Broschüre wurde nominiert für den Best of Content Marketing 2016, Kategorie Sales, B2C.

Kunde:

EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH

Projekt:

Kundenmagazin/Broschüre, 48 Seiten, 1 Mio. Exemplare

Top Jobs bei K&D

Aktuelle Stellenanzeigen checken!