schließen

Projects

Contact

News

Let's connect
Image Alt

EDEKA Südwest Mitarbeitermagazin

Das Wir-Gefühl stärken.

Das Mitarbeitermagazin „Echt Südwest“ ist ein wichtiger Baustein in der internen Kommunikation der EDEKA Südwest. Das Magazin soll informieren, Unternehmenswerte vermitteln, die Identifikation mit EDEKA Südwest unterstützen und damit auch die Arbeitgebermarke stärken. Markenbotschafter sind dabei die Mitarbeiter selbst: Interessantes, authentisches Storytelling aus dem Arbeitsalltag fördert das Wir-Gefühl über die verschiedenen Logistik-Standorte, Produktionsbetriebe und Tochterunternehmen hinweg.

Nach einer Mitarbeiter-Umfrage erreicht das Magazin eine Reichweite von fast 42.000 Personen. 2015 erhielt das Magazin den Fox Award in Gold.

Kunde:

EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH

Projekt:

Mitarbeiterbeitermagazin „Echt Südwest“