schließen

Projects

Contact

News

Let's connect
Image Alt

EDEKA Südwest #zukunftleben

Verankerung der Marke in der Region.

Das Online-Magazin #zukunftleben dient als Content-Hub für die Nachhaltigkeitskommunikation der EDEKA Südwest. Durch Storytelling wird das abstrakte Thema Nachhaltigkeit in leicht zugänglichen Geschichten präsentiert. Reportagen, DIY-Anleitungen, Infografiken und vieles mehr – jede Story wird visuell in ein Screen-Design überführt, das das Erlebnis eines Print-Magazins nachahmt und zum Stöbern und Entdecken einlädt.

Als Teil der Nachhaltigkeitskommunikation der EDEKA Südwest wurden das Online- und Print-Magazin unter anderem mit dem BCM 2018, dem Fox Award Gold oder mit einer Shortlist-Platzierung in der Kategorie „Multichannel Kommunikation“ ausgezeichnet.

Kunde:

EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH

Projekt:

Online-Magazin #zukunftleben, crossmediale Nachhaltigkeitskommunikation

FOX AWARD in Gold
Crossmediale Nachhaltigkeitskommunikation

Deutscher Preis für Online-Kommunikation
Shortlist-Platzierung „Multichannel-Kommunikation“

Best of Content Marketing Award
Shortlist-Platzierung „Crossmedia B2C-Handel“

STORYTELLING

Diese Seite nutzt Cookies und Google Analytics zur Analyse der Nutzung unserer Webseite.
Desweiteren setzen wir das „Besucher-Interaktionspixel“ von LinkedIn ein, um Sie gezielter mit Werbemaßnahmen auf LinkedIn ansprechen zu können.
Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen dazu finden Sie hier:
Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen