schließen

Projects

Contact

News

Let's connect
Image Alt

Jeden Tag Facebook

Spaß und Nutzen in Deutschland und Österreich.

Für eine Handelsmarke im Preiseinstiegssegment eine Facebook-Community aufbauen? Ja, das geht! Mit nützlichen Tipps rund um Lebensmittel, Haushalt und Freizeit.

Das Konzept der bereits seit Jahren erfolgreichen Facebook-Seite in Österreich mit über 80.000 Abonnenten wurde 2019 auch auf Deutschland übertragen: Es entstand innerhalb weniger Monaten eine Seite mit über 100.000 Abonnenten.

Wir kümmern uns bei beiden Kanälen um die Themen- und Redaktionsplanung, texten Posts, composen Bilder und erstellen diverse weitere Facebook-Formate wie Videos, klicken & entdecken, Karussell-Posts.

Flankiert wird die Seite von Sonder-Kampagnen wie Foto-Wettbewerben, Gewinnspielen und POS-Aktionen, die die Interaktion der User steigern und die Bindung zur Community stärken.

Kunde:

MARKANT Services International GmbH

Projekt:

Social Media Marketing: Facebook