AUSZEICHNUNGEN

Die größte Auszeichnung sind für uns vertrauensvolle und langjährige Kundenbeziehungen. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit großer Leidenschaft ein. Aber manchmal beteiligen wir uns auch an Wettbewerben der Branche. Und freuen uns, wenn wir gewinnen.

WIR HABEN GEWONNEN!

2018

GERMAN DESIGN AWARD

german_design_award

2018

Shortlist Deutscher Preis für Onlinekommunikation

2018

World Media Festival

2018

Grand Award

2018

World Media Festival

2018

Deutscher Digital Award

2018

BCM-AWARD

BCM-Award_Logo_2015

2018

GERMAN STEVIE AWARD

Unser Online-Magazin „Zukünfte“ im Rahmen der Jubiläumskommunikation für die Volksbank Freiburg wurde von der Jury des Wirtschaftspreises German Stevie Award mit dem Silber-Award für die beste Web-Redaktion und den besten Web-Inhalt ausgezeichnet.

2018

GERMAN STEVIE AWARD

2017

icma International Corporate Media Award

Der Nachhaltigkeitsbericht 2016 für unseren Kunden EDEKA Südwest erhielt vom International Editorial-Design und Research Forum für vorbildliches Konzept und Design den Award of Excellence.

2017

GERMAN DESIGN AWARD

Der Rat für Formgebung hat den Umweltbericht der WALA Heilmittel GmbH mit dem german design award special 2017 für „herausragende Designqualität“ ausgezeichnet.

2016

FOX FINANCE

Die Jury der FOX AWARDS FINANCE ehrt unseren Geschäftsbericht „In Bewegung“ für die Volksbank Freiburg in der Branche Finanz mit dem Silber Effizienz Award 2016.

2016

GERMAN BRAND AWARD

Der Rat für Formgebung hat den Geschäftsbericht der Volksbank Freiburg und die Umwelterklärung der WALA Heilmittel GmbH mit dem german brand award 2016 ausgezeichnet.

2016

BCM-AWARD

BCM-Award_Logo_2015

Das Forum Content Marketing hat die Broschüre „Fleisch“ der Edeka Südwest in der Kategorie „Sales“ mit BCM-Award in Silber ausgezeichnet.

2015

FOX AWARDS

fox-awards

Die Jury des Fox Awards bedachte das Mitarbeitermagazin „echt südwest“ mit einer Gold-Bewertung in der Kategorie Handel, Konsum / Single-Konzept / Intern. Dazu heißt es: „Der Fox Award Gold zeichnet ein Kommunikationskonzept aus, das in allen Kriterien eine überdurchschnittliche Effizienz-Performance aufweist und daher in seiner Kategorie als inspirierendes Vorzeigebeispiel gelten darf.“

ZUKUNFT