Close

Projects

Contact

News

Let's connect
Image Alt

Über uns

Starke Marken brauchen
starke Kommunikation.

Was wie eine einfache Wahrheit klingt, ist tatsächlich eine Herausforderung. Alles ist in Bewegung. Kommunikation wird komplexer: mehr Kanäle, mehr Informationen, mehr Möglichkeiten. Das treibt uns an, uns ständig weiterzuentwickeln.

Wir helfen unseren Kunden, Aufmerksamkeit zu gewinnen und Ihre Markenwerte zu transportieren: mit Inhalten, die Nutzen bringen. Journalistische Erfahrung, gutes grafisches Gespür, eine sichere Schlussredaktion und viel kanalspezifisches Know-how bilden eine solide Basis.

Jede Kommunikations-Aufgabe ist anders. Wir haben Spaß daran, herauszufinden, wie unsere Kunden mit der richtigen Kommunikation noch erfolgreicher werden. Gemeinsam finden wir die passende Strategie, um die Ziele zu erreichen.

Auf vielen Kanälen kommunizieren – und dabei noch effizient sein: Das können wir! Dank jahrelanger Erfahrung, nützlicher Tools und sicherer Workflows. Wer mit uns arbeitet, kann unsere Plattformen nutzen und bekommt Unterstützung bei den eigenen Prozessen. Das gibt Sicherheit.

01.
Ansprechpartner

In der Geschäftsleitung sind wir ein Team mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Strategisches, gestalterisches, redaktionelles, digitales und produktionstechnisches Know-how sind in der Führung verankert. So haben Sie für jede Herausforderung in der Kommunikation den passenden Spezialisten.

02.
Ausgezeichnete Leistungen

Die größte Auszeichnung sind für uns vertrauensvolle und langjährige Kundenbeziehungen. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit großer Leidenschaft ein. Aber manchmal beteiligen wir uns auch an Wettbewerben der Branche. Und freuen uns, wenn wir für unsere Arbeit belohnt werden.

AWARDS

FOX AWARD in Gold

Crossmediale Nachhaltigkeitskommunikation #zukunftleben der EDEKA Südwest

FOX FINANCE Award in Gold
FOX Visuals in Silber

Nachhaltigkeitsbericht der EDEKA Südwest

FOX AWARD in Gold

Für „Zukünfte“ – Ein Online-Magazin entstanden im Rahmen der Jubiläumskommunikation 150 Jahre Volksbank Freiburg

Nominierung German Design Award 

Für den Nachhaltigkeitsbericht 2016 der EDEKA Südwest in der Kategorie „Excellent Communications Design“

Shortlist Deutscher Preis für Online-Kommunikation

Shortlist-Platzierung für die Nachhaltigkeitskommunikation #zukunftleben von EDEKA Südwest in der Kategorie „Multichannel Kommunikation“

Gold Award World Media Festival

In der Kategorie „Corporate Print / Crossmedia Solutions“ Jubiläumskommunikation der Volksbank Freiburg

Grand Award World Media Festival

In der Kategorie „Corporate Print“ für das Jubiläumsbuch im Rahmen der Jubiläumskommunikation der Volksbank Freiburg

Silver Award World Media Festival

In der Kategorie „Corporate Print / Annual Reports“ für den Jahresbericht der EDEKA Südwest

German Stevie Award in Silber

In der Kategorie „Beste Webredaktion / Bester Webinhalt“ für das Projekt „Zukünfte“ der Volksbank Freiburg

Best of Content Marketing Award

Shortlist-Platzierung in der Kategorie „Crossmedia B2C-Handel“ für das Projekt #zukunftleben der EDEKA Südwest

Deutscher Digital Award

Shortlist-Platzierung für „zukunftleben.de“ von Edeka Südwest in der Kategorie „Branded Content – Content Platforms / Digitale Magazine“

German Stevie Award in Bronze

In der Kategorie „Bestes Event zum Markenerlebnis“ für das Projekt „Zukünfte“ der Volksbank Freiburg

ICMA – Award of Excellence

Für den Nachhaltigkeitsbericht 2016 der EDEKA Südwest beim International Corporate Media Award (ICMA)

German Design Award Special

Für den Umweltbericht der WALA Heilmittel GmbH für „herausragende Designqualität“

Best of Content Marketing Award in Silber

Die Broschüre „EDEKA Broschüre Fleisch“ der Edeka Südwest in der Kategorie „Sales“

German Brand Award

Für den Umweltbericht 2016 der WALA Heilmittel GmbH

Fox Silber Effizienz Award 2016

Für den Geschäftsbericht „In Bewegung“ der Volksbank Freiburg in der Branche „Finanz“

OFFICE LIFE

Top Jobs bei K&D

Aktuelle Stellenanzeigen checken!