kd_logo_rot_weiss-01
  • Wir

    Gestalten

    Perspektiven

    Oder kontaktieren Sie uns einfach
    per E-Mail:

Volontariat

Jede Menge Abwechslung und der ideale Einstieg für alle, die redaktionell arbeiten wollen. Erlerne bei uns das Einmaleins und erlebe vielfältige Marketing-Projekte aus nächster Nähe.

VOLONTARIAT

Jede Menge Abwechslung und der ideale Einstieg für alle, die redaktionell arbeiten wollen. Erlerne bei uns das redaktionelle Einmaleins und erlebe vielfältige Marketing-Projekte aus nächster Nähe.

Alles zum Volontariat

24 Monate lang, mit einem eigenen Mentor an der Seite. Die perfekte Symbiose aus Journalismus und Marketing. Unser Volontariat ist dapr-zertifiziert und bereitet dich auf eine erfolgreiche Zukunft als Content-Marketing-Redakteur vor. Dabei lernst du die ganze Klaviatur der Medien-Kanäle zu bespielen und packende Storys in Wort, Bild- und Video-Formaten zu erstellen. Informiere dich jetzt!

Entdecke unsere aktuellen Volo-Jobs

Wähle deinen Wunsch-Standort aus:

Derzeit haben wir in Offenburg leider keine offenen Volontariate.

Derzeit haben wir in Eschborn leider keine offenen Volontariate.

Derzeit haben wir leider kein offenes Volontariat.

Noch kein Perfect Match dabei?

Wir haben aktuell keine passende Stelle die dein Herz höher schlagen lässt? Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Talenten! Überzeuge uns mit deinen Fähigkeiten und einer aussagekräftigen Bewerbung
an karriere@kresse-discher.de.
Oder du klickst einfach hier für deine Online-Kurzbewerbung.